Ultimate Sheep Raccoon
Rast zum Sieg durch chaotische Strecken voller tödlicher Fallen, die ihr mit Freunden gebaut habt, und zeigt dabei spektakuläre Tricks! Ultimate Sheep Raccoon ist ein Fahrrad-Rennspiel, bei dem ihr zusammen mit euren Freunden eine Strecke aus Rampen, Hindernissen und Fallen baut! Weicht Gefahren aus, zeigt verrückte Tricks und nutzt Power-ups, um der Konkurrenz voraus zu sein. Fahrt in lokalen, Online- und Cross-Plattform-Rennen mit bis zu 8 Spielern zum Sieg! Mit dem Fahrrad zum Sieg - Fahrt mit euren Fahrrädern ins Ziel! Dank der intuitiven und leicht verständlichen Steuerung kann jeder mitspielen. Power-ups - Bleibt der Konkurrenz voraus mit Power-ups! Fliegt mit dem Jetpack, schwebt sicher über Hindernisse mit dem Fallschirm, blast eure Gegner mit hüpfenden Minen weg oder bremst sie mit klebrigen Honigfallen aus. Hindernisse und Fallen - Baut eure Strecke gemeinsam, indem ihr Schienen, Rampen, Sprungpolster, Speed-Zonen und andere Hindernisse hinzufügt. Erhöht dann die Schwierigkeit mit Pendeln, rotierenden Maschinen, Stacheln und laserstrahlenden Fernsehern! Spektakuläre Tricks - Zeigt Tricks, macht Rückwärtssaltos und fahrt auf dem Hinterrad, um zusätzliche Punkte zu sammeln! Klassische Charaktere - Chicken, Horse, Sheep und Raccoon aus Ultimate Chicken Horse sind zurück! Außerdem gibt es eine brandneue Gruppe tierischer Freunde. Unterstützung für 8 Spieler - Weil 4 Spieler einfach nicht genug sind! Lokaler, Online- und Cross-Plattform-Multiplayer - Spielt gemeinsam auf allen unterstützten Plattformen. Individueller Level-Editor & Playlists - Erstellt und teilt eure eigenen Level-Designs! Baut Herausforderungs-Level, bei denen Spieler um die beste Zeit kämpfen, und erstellt Playlists für ein kampagnenartiges Erlebnis.