Tropical Resort Story
Entwickle eine blühende Naturinsel zum besten Resort der Welt! Baue Unterkünfte für deine Gäste und kurble den Tourismus an! Gestalte die Umgebung noch schöner und entdecke tolle Reisepakete, um deinen Besuchern den besten Urlaub ihres Lebens anzubieten. Entwickle dein Resort und lasse die Träume deiner Gäste wahr werden! Auf dieser Insel ist das glitzernde Meer bereits eine Attraktion für sich. Unter den Wellen warten auch viele tolle Fische darauf, entdeckt zu werden! Verbessere die Wasserqualität, indem du Wasserpflanzen und Steine im Ozean platzierst oder Fische freilässt, die du unterwegs eingefangen hast. So könntest du sogar neue Fische anlocken! Wenn dein Resort mehr Touristen anlockt, werden deine Geschäftspartner ihre eigenen Läden und Restaurants auf deiner Insel bauen und du kannst ihnen bei der Entwicklung neuer Produkte helfen! Wenn dein Resort ihren Erwartungen entspricht, werdet ihr beide profitieren! Hast du einen Getränkestand auf deiner Insel? Versuche, daneben eine Bank zu platzieren! Manche Objekte passen sogar noch besser zusammen und werden zu echten Besuchermagneten. Entdecke diese tollen Kombinationen und sieh zu, wie die Touristen hereinströmen! Mache aus deiner tropischen Insel ein Urlaubsparadies!