Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 4: Cathcart Circle Line. Dieser DLC ist separat erhältlich. Die BR Class 380 ist ein modernes und einzigartiges Mitglied der Desiro UK-Familie. Mit ihrer markanten Karosserieform und der stromlinienförmigen Front wurde sie exklusiv für das ScotRail-Streckennetz entworfen. Erstmals 2010 in Dienst gestellt, wird die Flotte von Class 380-Zügen auf den meisten von ScotRails elektrifizierten Strecken eingesetzt. Am häufigsten ist sie jedoch auf dem weitläufigen Streckennetz von Glasgow Hauptbahnhof zu sehen, einschließlich der vielen Linienführungen rund um den Cathcart Circle. In Train Sim World 4 startet die Class 380 auf der Cathcart Circle Line in den Dienst. Fahren Sie 3-, 4- und 6-Wagen-Formationen auf einer Vielzahl von Personenzugdiensten und arbeiten Sie mit der Class 314 auf den Strecken nach Neilston und Newton. Erkunden Sie ein überarbeitetes Cathcart, das nun über volumetrische Himmel, aktualisierte visuelle Effekte und mehr verfügt!