Dovetail GamesSimulationSonstiges
Österreich – ein Nachbarland von Deutschland und der Schweiz, die beide bereits in Train Sim World enthalten sind – ist für viele Dinge bekannt, nicht zuletzt für seine atemberaubende Landschaft und sein Eisenbahnnetz. Das von den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) betriebene Eisenbahnnetz wird von den Fahrgästen als eines der besten in der EU eingestuft. Zahlreiche See- und Bergblicke begleiten Sie auf der geschäftigen Vorarlberger S-Bahn der ÖBB. Mit dem ÖBB 4024 Talent EMU startet die Linie S1 auf der Insel Lindau in Deutschland, bevor sie wieder auf das Festland und über die Grenze in Österreichs westlichstes Bundesland führt. Steigen Sie an Bord und lernen Sie die Feinheiten der Signaltechnik und des Zugbetriebs in einem neuen Land kennen, und genießen Sie Aussichten auf schimmernde Seen und schneebedeckte Gipfel mit Train Sim Worlds erstem Abenteuer in Österreich, der S-Bahn Vorarlberg!