Dovetail GamesSimulationSonstiges
Erleben Sie die geballte Kraft der modernen amerikanischen Diesellokomotive in Train Sim World 4! Legen Sie im Metrolink-Pendlerverkehr mit der eleganten und einzigartigen F125-Dieselflotte los. Die 2015 erstmals gebaute F125 „Spirit“, deren elegante Form von europäischen Lokomotivdesigns inspiriert wurde. Die Pendlerwagen von Rotem sind mit einem Steuerwagen ausgestattet, um den Wendezugbetrieb zu ermöglichen. Die Doppelstockwagen sind ebenso robust wie die F125 und bilden eine wirksame Mischung für die dichten Vororte von Los Angeles und den ländlichen Soledad Canyon. Erleben Sie die Herausforderung des Passverkehrs in Kombination mit dem Fahrplandruck des Nahverkehrs. Bezwingen Sie den Newhall Pass und schlängeln Sie sich durch Los Angeles County, während Sie den Fahrplan einhalten – aber nehmen Sie sich auch einen Moment Zeit, um die Aussichten auf langen, sonnenverwöhnten Abfahrten zu genießen, entweder vom Kopfende oder vom Steuerwagen aus.