Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 4: Salzburg - Rosenheim und/oder Dresden - Riesa. Diese DLCs sind separat erhältlich. Stellen Sie sich der ultimativen Herausforderung und tauchen Sie ein in ein neues Simulationserlebnis. Vom talentierten TSG-Team kommt eine neue, stark verbesserte Version der DB BR 101-Lokomotive für Train Sim World 4, komplett mit dem IC Steuerwagen! Die BR 101 wurde im Februar 1997 offiziell in Dienst gestellt und hat sich als leistungsstarke Hochgeschwindigkeits-Personenlokomotive bewährt, die das Rückgrat der Intercity-Dienste der DB in ganz Deutschland bildet. In Train Sim World 4 hat TSG aus der bestehenden DB BR 101 das erste Loco-Add-On auf Experten-/Studienniveau für TSW entwickelt! Die BR 101 bietet nun eine überarbeitete Physik, einen Motorraum mit Sicherungen, Temperatur- und Fehlersimulation, authentische PZB-Dateneingabe und mehr. Probieren Sie unbedingt die Tutorials aus und lesen Sie das Handbuch für diese Lokomotive!