Erleben Sie den Nervenkitzel während Sie durch dicht bewaldete Täler, über ehrfurchtgebietende Viadukte und durch Tunnel rasen. Deutschlands klassischer Intercity-Express erwartet Sie auf unser bisher längsten Strecke in Train Sim World 3: Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg. Steigen Sie ein in den ersten wahren Hochgeschwindigkeitszug in Deutschland, den ICE 1, und beschleunigen Sie auf Ihrem Weg durch die hessische und die bayerische Landschaft auf bis zu 280 km/h. Der abwechslungsreiche Mix von Tunneln und Viadukten bieten einen einzigartigen Ausblick während Sie durch die Landschaft jagen. Entscheiden Sie sich für eine moderne Abwechslung und fahren Sie den eleganten und weiterentwickelten ICE 3. Verwalten Sie Ihre Geschwindigkeit, damit die Fahrgäste keine unangenehme Fahrt erleben. Schlüpfen Sie zwischen die superschnellen Passagierzüge und fahren Sie in monderhellter Nacht in der DB BR 185.2. Hochgeschwindigkeitsstrecken und Güterverkehr sind sich nicht fremd, denn der Güterverkehr findet sowohl in der Dämmerung als auch am Tag statt. Entwickeln Sie Ihre Bremsfähigkeiten weiter an Bord schwerer Güterzüge, während ICEs vorbeirasen.