Steigen Sie an Bord des regionalen Eckpfeilers Großbritanniens, des BR Class 158 Sprinter. Diese DMU aus den 1990er Jahren diente als Rückgrat der Nation und verkehrte zwischen Wick und Penzance. Fahren Sie in lokalen Zügen mit der legendären Lackierung der East Midlands Trains durch die Gegend, besichtigen Sie die örtlichen Sehenswürdigkeiten und rauschen Sie mit der Cummins-Antriebstechnologie vorbei. Fahren Sie im legendären HST mit Grollen und Brüllen durch die Städte. Der HST, der ebenfalls die bunten geschwungenen Linien von EMT trägt, ist eine weltberühmte Ikone, die über 40 Jahre lang das Flaggschiff des britischen Intercity war. Lassen Sie die verlorene Zeit der VP185-Zugkraft wieder aufleben und fahren Sie mit dem Langstreckenexpress von EMT. Fahren Sie mit und bedienen Sie Züge zwischen drei Städten, erfüllen Sie Nebenaufgaben oder beobachten Sie Züge von Ihrem Lieblingspunkt aus. Passen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungsgestalter an und teilen Sie diese im Creators Club.