Trailmakers: Space Voyager Pack
Erweitere dein Weltraumerlebnis mit dem Space Voyager Pack, das einen funktionellen Block und eine Reihe von kosmetischen Science-Fiction-Gegenständen für das echte Weltraumgefühl enthält. Enthaltene funktionelle Blöcke: Raketenantrieb Ein riesiges Raketentriebwerk, inspiriert von den Saturn-V-Raketentriebwerken. Dieses Teil hat es in sich und isst Fluchtgeschwindigkeiten zum Frühstück. Enthaltene Accessoire-Blöcke: Vier neue Antennenblöcke Drei neue Greeble-Blöcke Enthaltene kosmetische Gegenstände: Drei exklusive Charakter-Outfits Weltraumpirat: Tritt der dunklen Seite bei und plündere den Asteroidensektor. Astronaut: Für den minimalistischen Entdecker mit einem klebrigen kleinen Hinweis auf das kulturell Erleuchtete. Sternenkämpfer: Wir verstehen schon. Ihr liebt Kämpfe. Jetzt kannst du mit dem Sternenkämpfer-Anzug deine Space Top Gun-Ästhetik mit an die letzte Grenze bringen. Zwei exklusive Hüte Weltraumpiratenhut: Falls du dich noch nicht entschieden hast, wo deine Treue liegt und lieber für beide Teams spielen möchtest. Astronautenhut: Halbwegs minimalistisch. Der Alistische, wenn man so will. Enthaltene Block-Skins: Sechsecke Versechsige die Blöcke! Glühgitter Für den Astronauten, der Aufmerksamkeit will Im Lieferumfang enthaltene Aufkleber: 18 leuchtende Aufkleber Auf die Plätze, fertig, LOS.