Trailmakers: Rescue Pack
Die Rettungserfahrung Du hast Autos, Flugzeuge, Raumschiffe, Boote und alles dazwischen gebaut. Jetzt mach dich bereit, ein Held mit dem neuen Trailmakers Rettungspack zu sein. Schlüpfe in die Rolle eines der alltäglichen Helden der modernen Gesellschaft. Mach dich selbst zum Helden Mit einer langen Liste neuer Rettungsblöcke gibt es kein Ende an Szenarien, die du allein oder mit deinen Freunden erfinden kannst. Baue einen Rettungshubschrauber mit dem neuen Heckrotor und dem Heckflossenstabilisator und reagiere auf eine Signalbengalisches Feuer, das von einem in Not geratenen Schlauchboot abgefeuert wird. Baue ein Polizeifahrzeug mit Notfalllichtern und Sirenen und jage einen flüchtigen Dieb... Schließlich ist Trailmakers ein Spiel der Innovation und Kreativität. Alles, was wir tun, ist die Teile bereitzustellen - und in diesem Fall sind die Teile da, um deine Erfahrung von Rettung und Heldentum zu steigern. Sei ein Held! Neue Kostüme Feuerwehrmann/-frau Polizist/-in Hochsichtbares Outfit Dieb/-in Neue kosmetische Blöcke Notfalllicht Feuerwehrsirene Signalbengalisch Feuer Neue funktionale Blöcke Schiffskiel Schiffsbogen Schlauchbootseite Schlauchbootbug Heckrotor Großer Stabilisator und natürlich Rettungsthemen-Aufkleber, um dein städtisches Make-over zu vervollständigen.