Trailmakers: Mech Amok
Lass deiner Kreativität beim Mech-Bau freien Lauf – mit diesen Blöcken und Skins, die garantiert deine wildesten Machtfantasien befeuern. Dekorative Blöcke & Skins Frisch aus der Box erhältst du Mech-Teile, die dir viel Zeit beim Formen deines Walkers sparen und ihn mit 2x epischen Skins für jede der Energie-Nahkampfwaffen abrunden. Starte direkt mit dem Aura-Farming und „meleemogg“ deine Gegner, bis sie sobmaxxen. 2x Mech-Gesichter 2x Mech-Wangen 2x Mech-Hüte 2x Mech-Ohren 2x Mech-Hände (links und rechts) 1x Mech-Griff 2x Mech-Füße 6x Energie-Visor-Skins für Sitze 2x Energie-Waffen-Skins (Tech und Flamme) (Fast) alle bestehenden Sitze erhalten in dieser Erweiterung ebenfalls Energie-Visor-Skins. Outfits Sobald dein Mech perfekt gestylt ist, brauchst du selbst natürlich ein Outfit, das eines Mech-Kriegers würdig ist. Der Soldat für den ultimativen Edgelord – und der Mech-Pilot, um die Ästhetik dieses bestimmten japanischen Mech-Typs zu vervollständigen, dessen Namen wir aus markenrechtlichen Gründen leider nicht in der Shop-Beschreibung nennen dürfen. Verdammt! 1x Soldat-Skin 1x Mech-Pilot-Skin Mech-Skelett-Vorlagen Mechs gehören notorisch zu den schwierigsten Konstruktionen in Trailmakers. Die Blöcke dieses DLCs erleichtern das Formen erheblich, doch Laufzyklen und die dahinterliegende Logik können eine gnadenlose Herausforderung sein. Diese Erweiterung enthält Mech-Skelett-Vorlagen: minimalistische Walker, bei denen die ganze mühsame Arbeit bereits für dich erledigt wurde. Dekoriere sie nach Belieben oder analysiere und zerlege sie, um die Feinheiten der Mech-Technik zu verstehen – damit du eines Tages selbst einen komplett von Grund auf bauen kannst.