Trackmania Turbo
Stelle deine Fertigkeiten auf ausgefallenen Strecken auf die Probe und fordere deine Freunde heraus. 4 UMGEBUNGEN = 4 SPIELARTEN - Rollercoaster Lagoon: Schlage der Anziehungskraft in einem tropischen Paradies ein Schnippchen. - International Stadium: Setze all deine Fertigkeiten in dieser Weltmeisterschaft ein. - Canyon Grand Drift: Drifte deinen Weg durch die roten Schluchten. - Valley Down & Dirty: Springe über die Hügel dieser ländlichen Umgebung. KAMPAGNEN-MODUS Schalte bis zu 200 einzigartige Strecken in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden frei. Fahre auf deine Art an die Spitze der Weltrangliste! AKTIVER BEIFAHRER Setz dich mit einem Freund gemeinsam ans Steuer eines Fahrzeugs und lenke es mit zwei Controllern! TRACKBUILDER Erstelle deine eigenen Strecken oder generiere welche per Zufall. Speichere und teile deine besten Strecken, damit der Wettkampf ewig währt.