Toy Odyssey
Toy Odyssey ist ein Metroidvania Stil Action-Platformer, die Sie zurück in eine Welt aus den Alpträumen der Kindheit gemacht nimmt. Registriert Brand, eine Action-Figur zum Leben erweckt, in seinem Kampf gegen die Dunkelheit seines Besitzers zu retten, Felix. Albträume sind nur der Anfang seiner Schwierigkeiten . Marke braucht, um die Geheimnisse des Hauses zu entdecken, bevor es zu spät ist. Entdecken Sie das ganze Haus, bekämpfen Chaos, und speichern Sie andere Spielsachen im Kampf gegen das Böse. Erstellen Sie ein riesiges Arsenal und aktualisieren Sie alle Artikel, die Sie finden. Bauen Sie das ultimative Schlafzimmer Festung, die Dunkelheit in Schach zu halten. Löse das mysteriöse Vergangenheit des Hauses, und lernen, alle Chancen zu überwinden.