Tote fressen tot
Das mutierte Tollwutvirus verwandelte die Bevölkerung Ihrer Stadt in gefährliche Zombies. Ihr Motorrad hat keinen Kraftstoff mehr und Sie müssen dringend die Kontaminationszone verlassen. Holen Sie Ihre Schrotflinte, sammeln Sie Vorräte und geben Sie Munition sorgfältig aus. Sie können Kisten und Fässer nach vorne schieben oder blockierte Autos bewegen und sie gegen die Infizierten oder Gruppen von Plünderern einsetzen. Achten Sie auf schüttelnde Mülltonnen. Sie können einen Vorrat oder einen Hinterhalt verstecken. Es ist besser, heimlich zu sein und den Feinden zu entkommen.