Toadomination
Eines Tages beschließt die kleine empfindungsfähige Kröte, sich mit schweren Waffen zu bewaffnen und ohne besonderen Grund ernsthaften Schaden anzurichten. Es grenzt an ein Wunder, dass Toad seine erste Pistole in die Hand nehmen konnte – bald darauf musste er den toten Feinden ausweichen, schießen, sie zermalmen und damit Geld verdienen. Toadomination lässt die besten Momente der 90er-Jahre mit actiongeladenem Gameplay und einem ganz besonderen nostalgischen Gefühl wieder aufleben. Dieses Spiel soll so gespielt werden, als wäre es wieder im Jahr 1995 – keine Lootboxen, keine Battle Passes, kein Grinding und kein Bezahlen, um zu gewinnen. Wenn es um Toads Überleben und die totale Toad-Dominanz geht, sind nur deine Fähigkeiten von Bedeutung!