Thief in Cafe
CAFE OWNER SIMULATOR: Eröffnen Sie Ihr Traumrestaurant. Gestalten Sie ein einzigartiges Äußeres und Interieur, stellen Sie die besten Mitarbeiter und Köche ein, schaffen Sie einen Ort, an dem die Leute gerne essen, Zeit verbringen und ihr Geld ausgeben. Eine Simulation des Restaurantbetriebs. Wir haben uns von Sandkasten- und Simulationsspielen inspirieren lassen, in denen die Spieler etwas Eigenes erschaffen, Prozesse einrichten, ihre Kreation entwickeln, ihre Seele hineinstecken und ihre Kreativität zeigen können. Im Cafe Owner Simulator haben Sie eine solche Möglichkeit. Unser Ziel ist es, der Welt ein Spiel zu geben, in dem jeder seinen Traum verwirklichen und sein eigenes Restaurant eröffnen kann. THIEF SIMULATOR: Sei ein echter Dieb. Treibe dein Unwesen in frei zugänglichen Vierteln. Beobachte dein Ziel und erlange Informationen, die dir beim Einbruch helfen werden. Nimm die Herausforderung in den am besten geschützten Häusern an. Kaufe Hi-Tech-Equipment für Einbrüche und lerne neue Tricks. Verkaufe die gestohlenen Gegenstände an Dealer. Mache alles, was ein echter Dieb so macht!