Willkommen zu einem einzigartigen Jagderlebnis. Das spektakuläre Jagdrevier Sundarpatan in Nepal erwartet dich. Entdecke es und erlebe seine Schönheit. Vor allem aber bist du hier richtig, wenn du Herausforderungen magst. Jage auf ganz neuem Niveau Entdecke eine bemerkenswert vielfältige Tierwelt mit einigen Arten, die es nur hier gibt. Lass dir den seltenen und eindrucksvollen Barasingha, den Schneeleoparden und den stattlichen Tahr (hier in der Gegend als der „Große“ bekannt) nicht entgehen. Sie gehören zu den 13 Spezies, die in diesen sehr unterschiedlichen Landstrichen leben. Im Tiefland ist absolute Wachsamkeit geboten, denn hier ist der Bengaltiger zu Hause. Dieser verstohlene Einzelgänger wird deine Überlebenskünste auf eine harte Probe stellen. Wage dich in sein Revier und du riskierst, dass er sich heranpirscht und dich überfällt. Du hast die Wahl: Jagen oder gejagt werden … Gehe an deine Grenzen Nutze die Gelegenheit zur Jagd am Rande der Welt, wo das Überleben ein steter Kampf ist. Jage auf den zerklüfteten, schneebedeckten Bergkämmen des Hochgebirges, entdecke die typischen Rhododendronwälder des Hügellands und wage dich in die tropischen Salwälder des Tieflands. Überall in Sundarpatan zeigt sich seine faszinierende Vielfalt. Schon allein die Größe dieses Gebiets wird auch erfahrenen Jagdprofis alles abverlangen. Erlebe und entdecke Kulturen Sundarpatan bietet dir die ideale Gelegenheit, zu entdecken, was die Natur Nepals alles zu bieten hat. Zusammen mit örtlichen Experten und Wildhütern wirst du deine Jagderfahrung unter Beweis stellen. Zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Reviers gehören außer Jagdmissionen auch Ziele rund um Landwirtschaft, Fotografie und Reparaturen. Jage mit dem historischen Gandhare-Gewehr Dieser Hinterlader aus dem späten 19. Jahrhundert ist ein Zeugnis nepalesischer Innovationskraft im Militär- und Jagdbereich. Greife auf diesen handgefertigten, großkalibrigen Einzellader zurück, der ein wichtiges Kapitel in der Geschichte Nepals symbolisiert, wenn du ihn am meisten brauchst.