"Füge mit dem Assorted Sidearms Pack drei vielseitige Pistolen zu deinem Jagdarsenal hinzu. Diese Pistolen eignen sich ideal zur Verteidigung gegen wilde Räuber und sind eine zuverlässige Alternative zu deinem üblichen Waffenarsenal. Dieses Pack enthält: – 10 mm Davani (40A & G4LS): Eine halbautomatische Pistole mit einem großen Magazin für mittlere und kurze Entfernung. Dazu gehört ein modifiziertes Reflexvisier. – .243 R.Cuomo (Competitor & Champion): Eine einschüssige Pistole mit Kipplauf für zielgenaues Jagen über weite Entfernung. – .45 Rolleston (Cavalry & Frontier): Ein klassischer Americana-Revolver mit hoher Stoppwirkung. Geeignet für Jäger, die schon immer mal Cowboy spielen wollten. – Neue Munitionsarten: 10 mm ummantelte Auto-Hohlspitzengeschosse, 10 mm Auto-Hardcast, .45 Flachkopf und .45 Colt Vollmantel."