The Ultimate FMV Bundle
The Complex ist ein interaktiver Science-Fiction-Thriller von Wales Interactive. Nach einem großen Biowaffenangriff auf London finden sich zwei Wissenschaftler in einem geschlossenen Labor wieder, in dem Zeit und Luft knapp werden. Bei diesem Gameplay, in dem Sie Ihr Abenteuer ganz nach Ihren Wünschen gestalten können, führen Ihre Aktionen und Beziehungen mit anderen Charakteren Sie zu einem der acht spannenden Ausgänge. Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. In einen brutalen Londoner Raubüberfall verwickelt, musst du dein eigenes Abenteuer in diesem interaktiven Kinoerlebnis aus verschieden anpassungsfähigen Handlungssträngen wählen, die zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen. Du entscheidest für dich.