The Touryst
Willkommen auf den Monument Islands! Was willst du zuerst unternehmen? Eine Runde Schwimmen? Ins tiefe blaue Meer abtauchen? Dich in den Spielhallen umsehen und shoppen? Eine Beach-Party? Doch lieber surfen? Oder aber unterhältst du dich mit diesem seltsamen alten Touristen über die uralten geheimnisvollen Monumente?