The Thaumaturge: Demo
Ein Held mit einem Makel Wiktor Szulski ist ein Thaumaturg, ein Meister der mythischen Künste, der in die Herzen und den Verstand anderer blicken kann, um ihre verborgenen Emotionen, Wünsche und Geheimnisse zu enthüllen. Seine Mächte befeuern jedoch auch seinen Stolz, was ihm nicht nur unterschiedliche Möglichkeiten bietet, sondern auch negative Konsequenzen nach sich ziehen kann. Verborgene Geheimnisse warten darauf, gelüftet zu werden Wenn der Thaumaturg in der Nähe ist, sind keine Geheimnisse oder Intrigen sicher. Deine einzigartigen Fähigkeiten verleihen dir einen riesigen Vorteil beim Lösen von detektivischen Nachforschungen, beim Aufstieg zu einem cleveren Prominenten oder sogar im Kampf gegen die kriminelle Unterwelt. Erkunde die Welt mithilfe von Wiktors Wahrnehmung und untersuche Objekte nach Geheimnissen, die neue Blickwinkel auf Ereignisse bieten, die auf den ersten Blick vielleicht offensichtlich scheinen. Zähme mythische Kreaturen Als Thaumaturg beziehst du deine Macht aus der Fähigkeit, Salutoren beschwören zu können – mystische Dämonen, die von der Folklore inspiriert wurden und den Äther bewohnen. Nutze ihre Kräfte, um deine Feinde zu manipulieren, Verbündete zu beeinflussen und Gegner in taktischen, rundenbasierten Kämpfen zu bezwingen. Einzigartiger rundenbasierter Kampf Stürze dich in umfangreiche, taktische Kämpfe gegen unterschiedliche Gegner, von denen einige eine physische Gestalt haben, während andere schwerer zu definieren sind. Wiktors Thaumaturgie erlaubt es dir, die Regeln der Realität zu verändern und Dämonen zu beschwören, um mächtige Angriffe auszuführen oder dir strategische Vorteile zu sichern. Eine umfangreiche Liste an Charakteren Das Warschau des frühen 20. Jahrhunderts ist eine multikulturelle Metropole mit Einwohnern aus allen Lebensschichten. Dazu zählen auch historische Personen wie der Mönch Rasputin oder Zar Nicholas II. Im Zuge der Geschichte begegnest du jedoch einer Reihe von Charakteren, die mit Wiktors schwieriger Vergangenheit in Verbindung stehen, wie seine versierte Schwester Ligia oder Abaurcy, ein Kindheitsfreund, der eine Verbrecherlaufbahn eingeschlagen hat.