The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Hands
„Hands“, ein entfernter Cousin der Familie Slaughter, ist 2,10 Meter groß und wiegt fast 350 Pfund. Er ist riesig, extrem mächtig und kann dich in wenigen Minuten mit bloßen Händen töten. Er verfügt außerdem über die Fähigkeit, Elektrofallen an wichtigen Zielen zu platzieren und allen Opfern, die versuchen, das Gebiet zu umgehen, einen Stromschlag zuzufügen. Er ist eine tödliche Kombination aus Stärke und Strategie!