The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Hands Outfit 1 - Suspenders
Selbst wenn er auf der Jagd ist, erwartet Opa immer, dass jeder beim Abendessen gut aussieht! Mit diesem DLC erhalten Sie ein brandneues Outfit für Hands. Erfordert den Charakter Hands, separat erhältlich.