The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Denim Outfit Pack
Eine tolle Passform. Eng anliegend und glatt. Schmeichelt der Figur und fühlt sich gut an. Denim hat den Look, der schneidet wie eine Kettensäge! Dieses DLC-Paket enthält ein neues Outfit für Connie, Leland, Ana, Sonny, Julie, Danny, Virginia und Maria.