The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Bones
Von seinen Mitmitgliedern der Slaughter-Familie liebevoll „Bones“ genannt, verbringt dieser hinterlistige Spinner seine Tage damit, unter einem seiner vielen Decknamen als Leichenbestatter in Muerto County zu arbeiten. Bones hat die Fähigkeit, Blutbomben auf den meisten vertikalen Oberflächen zu platzieren, und sie explodieren, wenn ein unvorsichtiges Opfer in Reichweite rennt, was Schaden verursacht und sich der Familie offenbart. Lassen Sie sich nicht von seiner Kleidung und seinem Aussehen täuschen, Bones liebt das Chaos und ist so tödlich, wie es nur geht.