The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1
Glauben Sie an Zeit- und Raumfahrt? Glauben Sie, dass es da draußen einen schöneren und mächtigeren Ort als die Erde gibt? Machen Sie mit Sie ein in die Reise und entdecken Sie die Geschichte von Brian Fisher. "The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1" ist ein Puzzle/Mystery/Abenteuerspiel (Typ "Escape Room") mit einer Geschichte dahinter. Es geht um den 38-jährigen Polizisten Brian Fisher, der auf verschwundene Menschen spezialisiert ist. Vor 20 Jahren verschwand sein Vater, ein Weltraum- und Astrophysiker, unter verdächtigen Umständen. Nach 5 Monaten seines Verschwindens wurde er für tot erklärt, aber seine Leiche wurde nie gefunden. Dieser Fall war der Grund, warum Brian Fisher Detektiv für die Untersuchung verschwundener Menschen wurde. Bis jetzt hat er nie akzeptiert, dass sein Vater tot ist. Er will beweisen, dass sein Vater nicht tot ist und ihn lebend finden. Sein Vater entdeckte das Wichtigste für die ganze Menschheit. Bevor er der Welt diese Informationen erzählte, verschwand er. Brian wird derzeit von einem unbekannten Mann heimgesucht, der die Entdeckung, die Brian hat, von seinem Vater stehlen will, um die Welt zu regieren. Brian ist sich weder der Entdeckung seines Vaters bewusst, noch dass er der Schlüssel zu dieser Entdeckung ist.