The Rumble Fish - Complete Pack
Ein Paket mit den Spielen The Rumble Fish + und The Rumble Fish 2. Das Paket wird auch drei zusätzliche Charaktere für The Rumble FIsh 2 enthalten. Bitte achte selbst darauf, dass du Inhalte nicht ungewollt doppelt erwirbst. Ein legendärer Spielhallenklassiker aus dem Jahre 2005 vom Entwicklerteam Dimps. Dieses Beat’em Up wurde dank seiner bestechenden Grafikqualität berühmt, die über S.M.A. (Smooth Model Animation) erreicht wurde, sowie durch den hohen Grad an strategischem Gameplay dank der beiden Kampfleisten. Durch die neuen Funktionen moderner Konsolengenerationen wird das Spiel jetzt noch zugänglicher. Die Hintergrundgeschichte Das 20. Jahrhundert neigt sich dem Ende zu … eine Naturkatastrophe gigantischen Ausmaßes hat den Ostteil der Region zerstört. Der Finanzsektor ist am Boden und es sind massive Verluste zu beklagen. Mit dem Anbruch des 21. Jahrhunderts beginnt das PROBE-NEXUS-Konglomerat, kurz Probe genannt, mit dem Wiederaufbau im östlichen Gebiet. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut: Wolkenkratzer ragen plötzlich höher als je zuvor in den Himmel und Einkaufspassagen und Erholungszentren schillern in neuem Glanz. Es ist eine beeindruckende Wiedergeburt als Symbol eines neuen Zeitalters. Das wiederaufgebaute Gebiet wird schließlich Zone Prime getauft. Doch im zurückgelassenen westlichen Sektor, in einem besonders unterentwickelten Gebiet in den Slums, beginnt eine neue Geschichte … - Additional Characters: - Greed Er gehört einst der illegalen Kampfgang Valor an und ist dem F.F.S. beigetreten, nachdem er persönlich von Brad, dem ehemaligen Vorsitzenden von Probe Nexus, eingeladen wurde. Er kämpft gern gegen mächtige Gegner und in diesem Turnier tritt er nur gegen jene an, die er als würdig erachtet. - Hazama Obwohl er offiziell der Assistent des ehemaligen Vorsitzenden Brad war, lenkte er doch in Wahrheit die Geschicke von Probe Nexus aus dem Hintergrund. Nachdem sich Brad zur Ruhe setzte, wurde er zum Präsidenten und unterstützt nun offiziell Beatrice, die neue Vorsitzende. Hinter den Kulissen versucht er jedoch weiterhin, noch mächtiger zu werden. - Beatrice Sie ist die Enkelin des ehemaligen Vorsitzenden von Probe Nexus und übernahm nach seinem Abtreten die Nachfolge. Sie ist umwerfend schön und gleichzeitig eiskalt. Mit ihrer beinahe undurchdringlichen Verteidigung und mächtigen Konterangriffen, die kraftvolle Kombos beinhalten, ist sie eine mächtige Gegnerin.