The Riftbreaker: Prologue Xbox
Im Prolog von Riftbreaker erlebst du, was vor dem Beginn der Handlung des Hauptspiels geschah. Entdecke eine komplett neue Welt. Sammle Rohstoffe. Baue eine Basis auf. Verteidige dich gegen tausende außerirdische Kreaturen oder wähle die entspannte Variante und spiele so, wie du es willst – es ist deine Entscheidung.