The Riftbreaker: Heart of the Swamp PC
Die Kolonisation von Galatea 37 hat Ashley und Mr. Riggs an die vielen einzigartigen Orte des Planeten geführt. Dieses Mal müssen sich unsere Helden in den Pilzsumpf begeben – ein überaus üppiges und vielfältiges Ökosystem um den großen Pilzbaum herum. Das Gleichgewicht dieses wunderschönen Bioms wird von einer Parasitenspezies bedroht, die sich in diesem Gebiet ausbreitet. Ashley entscheidet sich, die Balance auf eigene Faust wiederherzustellen. Über die Erweiterung: Heart of the Swamp ist die dritte Welterweiterung für The Riftbreaker. Entdecke die Geheimnisse des Pilzsumpfs im brandneuen Teil der Story-Kampagne. In den komplexen Missionen wirst du die inneren Vorgänge des örtlichen Ökosystems untersuchen müssen. Das Wissen, das du dabei erlangst, lässt dich deine Technik und Taktik anpassen, um die neuen Herausforderungen dieser bisher unbekannten Region zu bewältigen. Sorge wieder für Harmonie im Biom oder lasse es in Schutt und Asche zurück. Die Entscheidung liegt bei dir. Spielinhalte: Entdecke einen vollkommen neuen Teil der Story-Kampagne, der in einem Pilzsumpf angesiedelt ist. Baue Basen zu Land und zu Wasser, während du deine Technik an die örtlichen Gegebenheiten anpasst. Erforsche die einzigartige Fauna und Flora. Finde heraus, wie die Spezies sich an die extremen Lebensbedingungen des Pilzsumpfs angepasst haben. Nutze fortgeschrittene Methoden zum Basisbau, um ein komplexes Energieversorgungsnetz für deine Außenposten zu errichten. Mach deine Basis uneinnehmbar mithilfe von brandneuen, riesigen Abwehrtürmen. Bezwinge die Krankheit, die das Gleichgewicht dieses sensiblen Ökosystems stört. Inhalte dieser Erweiterung: Der Story-Anteil dieser Erweiterung ist mit der Hauptkampagne des Grundspiels von The Riftbreaker verknüpft. Der neue Teil und die Inhalte der Erweiterung werden beim Fortschritt im Spiel verfügbar. Wenn du die Story-Kampagne von The Riftbreaker bereits abgeschlossen hast, kannst du das Abenteuer dort fortsetzen, wo du aufgehört hast. Der zusätzliche Teil der Story wird sofort freigeschaltet und lässt dich den neuen Teil der Welt ohne Verzögerung erkunden.