The Plucky Squire (Der kühne Knappe)
„Der kühne Knappe“ folgt den magischen Abenteuern von Jot und seinen Freunden – Figuren eines Bilderbuchs, die eine dreidimensionale Welt außerhalb der Seiten ihres Buchs entdecken. Als der heimtückische Grummweil erkennt, dass er der Bösewicht des Buchs ist – dazu ausersehen, seinen Kampf gegen die Kräfte des Guten bis in alle Ewigkeit zu verlieren – schmeißt er den heldenhaften Jot aus den Seiten heraus und verändert damit dauerhaft die Geschichte. Jot muss sich Aufgaben stellen, wie er sie noch nie erlebt hat, wenn er seine Freunde vor Grummweils dunklen Kräften retten und den glücklichen Ausgang der Geschichte wiederherstellen möchte. Springe bei diesem bezaubernden Action-Adventure zwischen 2D- und 3D-Welten, löse Rätsel, boxe gegen Dachse, fliege mit einem Raketenrucksack und genieße viele weitere reizvolle und überraschende Mini-Aufgaben, während du der Held eines lebendigen Märchenbuchs wirst.