The Lamplighters League - Isaac
Heize den Kampf gegen den Verbannten Hof mit Isaac an, einem neuen Agenten, der sich deinem Team mit einem leichten Maschinengewehr anschließt – und einem heftigen Groll! Je mehr Isaac feuert, desto mehr Hitze baut er auf, er stapelt Schaden und zusätzliche Effekte, verliert aber an Geschwindigkeit und riskiert den Zustand „Überhitzt“, wodurch er möglicherweise selbst Schaden erleidet. Isaac wird in der nächsten Agentenrekrutierungsmission in deiner aktuellen Kampagne erscheinen, nachdem du diesen DLC zu deinem Spiel hinzugefügt hast. Danach wird er zufällig in Rekrutierungsmissionen in neuen Kampagnen auftauchen. Du kannst ihn auch sofort zu deinem Kader hinzufügen, indem du ihn als Startagent in einem benutzerdefinierten Spiel auswählst! Sei vorsichtig, wenn du den Weg leuchtest – oder du könntest dich verbrennen!