The Iron Mohawk
Das ist ein kosmetischer Hut für Bardins Slayer-Klasse. Geplagt von einer peinlichen Glatze? könnt Ihr Eure Locken nicht in einem hübschen, todesmutigen Orange färben? Keine Angst. Ein paar Nägel hier und da und ihr werdet ein furchterregenderer Slayer sein als je zuvor.