The Infectious Madness of Doctor Dekker
SIE sind Psychiater und versuchen, einen Mord aufzuklären, während Sie die ungewöhnlichen Patienten des kürzlich verstorbenen Arztes Dekker behandeln. Stellen Sie sämtliche Fragen und sammeln Sie Beweise, während Sie die Identität des zufällig generierten Mörders aufdecken und versuchen, das Chaos zu durchblicken, das zurückgelassen wurde. Der infektiöse Wahnsinn von Doktor Dekker ist ein FMV -Mordgeheimnis im Lovecraft-Stil, das dem Spieler die Freiheit gibt, Verdächtige durch Eingabe eigener Fragen oder durch Auswahl von Fragen aus einer vorgegebenen Liste zu befragen. Sie werden ihnen ebenfalls Fragen stellen, aber seien Sie vorsichtig, was Sie sagen. Ihre Worte werden sowohl ihr als auch Ihr eigenes Schicksal bestimmen! FMV - 1600+ HD Full-Motion-Videoantworten. ZUFÄLLIGER MÖRDER - Zu Beginn des Spiels ausgewählt, um Spoiler zu vermeiden. FREIE TEXTEINGABE - Fragen Sie, was Sie wollen, geben Sie Fragen, Sätze oder einfach nur Schlüsselwörter ein. EMPFOHLENE FRAGEN - Ein zusätzliches, für die Konsole optimiertes Fragensystem. MEHRERE ENDEN - Finden Sie heraus wer es was und was mit Ihnen und Ihren Patienten passiert.... MEHRERE GESCHICHTEN - 6 Hauptverdächtige und 5 Nebenaufgaben inkl. John Guilor (Contradiction) EINFACHE UI - Sehen Sie sich Beweise an, machen Sie Notizen, sehen Sie sich Wiederholungen und Ihre Fragenhistorie an.