The Frostmarch Expansion
Ein Horizont aus Eis … Die gefr orenen Landmassen der Frostmark, vom eisigen Willen der Eiskönigin über das Nordmeer getrieben, bedrohen das Reich. Ausgestatt et mit der Macht der Krone der Herrschaft , plant die Eiskönigin, alles in eine Wüste aus Eis zu verwandeln. Können die Helden die wütenden Stürme und bizarren Kreaturen dieses bitt erkalten Landes überwinden oder wird ihr Blut zu Eis erstarren, wenn sie in den Bann der grausamen Eiskönigin geraten? Die Erweiterung: Die Frostmark enthält 4 neue Charaktere, 84 Abenteuerkarten, 20 Zauberspruchkarten, 24 Hexenmeister-Aufgabenkarten und 3 Alternativ-Ende-Karten – darunter den dramatischen Endkampf gegen die Eiskönigin! Bereitet euch vor ... auf einen Sturm aus Eis!