The Adventures of Ally The Alligator
Ally ist ein Alligator mit der Fähigkeit, in der Luft „Dashes“ auszuführen. Doch er verirrt sich, während er ein unbekanntes Sumpfgebiet erkundet. Während seiner Erkundung stürzt er in einen dichten und sehr geschlossenen Wald, der voller Fallen ist. Hilf Ally, dem Alligator, die Fallen zu überwinden und einen Weg aus dem dichten Wald zu finden, bevor es zu spät ist.