Talisman: Digital Edition - The Woodsman Character Pack
Erwirb dieses Figurenpack, um den Waldbewohnerdeiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Statistiken: Stärke: 4 Talent: 2 Schicksal: 2 Leben: 4 Gesinnung: Neutral Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Du beginnst das Spiel mit einer Axt vom Kaufstapel. Verlierst du die Axt, darfst du umsonst eine vom Kaufstapel nehmen, wenn du den Wald besuchst. Du darfst 1 zu deinen Angriffspunkten addieren, wenn du eine Waffe nutzt, die das Wort 'Axt' im Namen trägt. Immer wenn du auf den Wald kommst, darfst du 2 Abenteuerkarten ziehen statt 1. Du musst aber beide Karten erkunden. Befindet sich bereits eine Karte auf dem Wald, wenn du dort ankommst, darfst du eine 2. Karte ziehen. Du musst aber beide Karten erkunden. Du darfst im Wald 1 zu deiner Augenzahl addieren. Tiere werden dich nicht angreifen, du kannst sie jedoch angreifen.