Talisman: Digital Edition - The Nether Realm Expansion
In der Unterwelt treiben die schrecklichsten Bestien aus Fabeln und Albträumen ihr Unwesen. Sie hätten einst die Welt, wie wir sie kennen, vollständig vertilgt. Legenden nach hat vor Tausenden von Jahren ein mächtiger Zauberer die Unterwelt in einer großen goldenen Kiste versiegelt. Doch diese Kiste wurde jetzt wieder geöffnet. Die Bewohner der Unterwelt können jetzt ungehindert in diese Welt vordringen. Dort machen sie allen mutigen Abenteurern das Leben zur Hölle, die nach der Krone der Herrschaft trachten. Diese Erweiterung beinhaltet drei neue alternative Ausgänge. Die Spieler verwenden dabei Karten der Unterwelt, ein spannendes neues Deck an Abenteuerkarten, das selbst die kühnsten Abenteurer fordern wird!