Talisman: Digital Edition - The Jester Character Pack
Erwirb dieses Figurenpack, um den Hofnarr deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Hofnarr Stärke: 2 Talent: 4 Schicksal: 4 Leben: 5 Gesinnung: Gut [h2]Fähigkeiten (von der Charakterkarte):[/h2] Wenn dich eine andere Figur angreift, lenkst du sie durch deine Jonglierkünste ab. Von der Augenzahl des Angreifers wird dann 1 Punkt abgezogen (allerdings nur bis zum Mindestwert 1). Statt eine Figur anzugreifen, kannst du sie auch durch deine Fertigkeiten beeindrucken und ihr ein Stück Gold abknüpfen. Wenn du auf eine Kreatur triffst, kannst du versuchen, sie zu verwirren. Führ einen Wurf mit einem Würfel aus und füge zur Augenzahl deine Schicksalspunkte hinzu. Ist der Gesamtwert höher als die Stärke oder das Talent der Kreatur, kannst du ihr ausweichen. Schaffst du es nicht, die Kreatur zu verwirren, musst du sie ganz normal angreifen. Wenn du eine Stadt, die Taverne oder das Dorf besuchst, kannst du dort auftreten und dir ein Goldstück verdienen, statt das Feld zu erkunden. Wenn du das Schloss besuchst, kannst du deine Lebenspunkte wieder voll auffüllen.