Talisman: Digital Edition - The Highland Expansion: Legendary Deck
Der Adlerkönig ruft die alten Geister herbei, die im Hochland leben, und bereitet sich darauf vor, seine gesamte Wut auf die tapferen Abenteurer loszulassen, die in seine Heimat eindringen. Suchst du eine neue Herausforderung in Talisman: Digital Edition? Mit dem Legendär-Deck für die Hochland-Erweiterung kannst du die Schwierigkeit der Karten erhöhen, mit denen du in dieser Erweiterung spielst. Dieses Legendär-Deck ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel der Hochland-Erweiterung durch neue Karten, die echten Talisman-Profispielern eine zusätzliche Herausforderung bieten. Es erhöht außerdem den Schwierigkeitsgrad im Kampf gegen den Adlerkönig. Was ist im Legendär-Deck enthalten? Wutentbrannter Adlerkönig Seit der Adlerkönig vom Großen Magier verraten wurde, hat er auf seine Chance gewartet, die Krone der Herrschaft zu zerstören. Mit seinen neu gewonnenen Kräften ist er bereit, alle Abenteurer niederzuschlagen, die seinen Weg kreuzen! Legendäre Monster Zwei der furchterregendsten Monster, die im Hochland lauern, sind Günstlinge des Adlerkönigs selbst und wurden sogar noch wilder gemacht. Sie warten im Verborgenen und sind jederzeit bereit, unachtsamen Abenteurern den Garaus zu machen. Neue Abenteuerkarten Wenn du mit diesem Legendär-Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, anspruchsvollere Karten ersetzt. Dies schließt Karten ein, die weniger Unterstützung bieten als ursprünglich, was deine Reise durch das Hochland sogar noch tückischer macht. Neuer Glanz-Look Alle Karten des Legendär-Decks kommen im neuen Glanz-Look, damit du sie beim Spielen leicht erkennen kannst. Wenn du dieses Legendär-Deck kaufst, wird es zu deiner Sammlung in Talisman: Digital Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.