Talisman: Digital Edition - The Genie Character Pack
Zu den Spezialitäten des Dschinn gehört es, Begleiter anzuwerben und Trophäenpunkte zu kombinieren. Erwirb dieses Figurenpack, um den Dschinn deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Dschinn Stärke: 3 Talent: 3 Schicksal: 4 Leben: 4 Gesinnung: Neutral Start: Oase Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Du musst den Würfel im Tiefen Wald oder in der Schlucht nur dann einsetzen, wenn du es wünschst. Wenn du dich für einen Wurf entscheidest, musst du das Ergebnis akzeptieren. Du verlierst in der Wüste kein Leben. Wenn du im Kampf oder Psychischen Kampf eine Figur besiegst, kannst du dich statt für Gold, einen Gegenstand oder einen Lebenspunkt auch für einen Begleiter entscheiden. Du kannst alle Trophäen von Feinden wie Tiere, Drachen, Monster Geister etc. kombinieren, um entweder an Stärke oder Talent zu gewinnen.