Talisman: Digital Edition - The Gambler Character Pack
Der wagemütige Spieler spielt die Quoten und fordert sein Schicksal mit jedem, den er trifft, heraus! Erwirb dieses Figurenpack, um den Spieler deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Spieler Stärke: 3 Talent: 3 Schicksal: 6 Leben: 4 Gesinnung: Neutral Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Sie können das Schicksal mit einem Helden, auf dem Sie landen, herausfordern. Sie und die andere Held müssen einen Würfel würfeln und Ihr Handwerk hinzufügen. Wenn Sie Ihr Ergebnis gleich oder höher ist, wie das des anderen Helden, dann gewinnen Sie ein Schicksal. Andernfalls müssen Sie sich entscheiden, ein Schicksal oder ein Leben zu verlieren. Andernfalls müssen Sie sich entscheiden, ein Schicksal oder ein Leben zu verlieren. Nachdem Sie gewürfelt haben, können Sie das Schicksal abwerfen, um die Quoten zu verringern. Addieren Sie 1 oder subtrahieren 1 vom Ergebnis für jedes Schicksal, das Sie abwerfen. Während Sie an der Reihe sind, können Sie alle Trophäen in Gold setzen. Werfen Sie die gewählten Trophäen ab und Sie erhalten für jede 1 Gold. Sie sind immer neutral. Ignorieren Sie jede Auswirkung, die Ihre Ausrichtung ändert.