Talisman: Digital 5th Edition - Jester
Tritt ins Rampenlicht und bring deine ganz eigene Art von Ablenkung und Heiterkeit mit! Der Hofnarr kehrt in der 5. Edition zurück, aber er ist mehr als nur ein einfacher Trickser – sein Witz und seine Launen verwandeln jedes Duell in eine schillernde Vorstellung. Mit einer eleganten Geste und einem gut getimten Scherz fesselt der Hofnarr Königshaus und Volk gleichermaßen und wendet das Blatt im Kampf zu seinen Gunsten. Kaufe dieses Charakterpaket, um den Hofnarren deiner Charaktersammlung in Talisman: Digital 5th Edition hinzuzufügen.