Surviving Mars - Colony Design Set (PC)
Frische deine Kuppel auf mit 25 neuen Gebäuden, die deinen Wohn-, Arbeits- und Freizeitquartieren eine neue Optik verleihen. Ob Stirlingmotor oder Weltraumbar, bring deine Weltraumkolonie auf Vordermann.