Super Astro Cat
Nachdem ihr Heimatplanet von einem Meteor zerstört wurde, blieb den Katzen keine andere Wahl, als mit einem Raumschiff zu fliehen und sich auf die Suche nach einem neuen, bewohnbaren Planeten zu machen. Super Astro Cat ist der Held, der Planeten lokalisieren, erkunden und entscheiden soll, welcher am besten geeignet ist. Erfülle deine Mission und rette die Katzen vor dem Aussterben! Super Astro Cat ist ein 2D-Pixelart-Shoot-'n-Run-Spiel mit Jetpack-Mechanik. Aktiviere das Jetpack, um deine Bewegungen in der Luft zu steuern, Hindernissen auszuweichen und Asteroiden und Aliens mit deiner mächtigen Laserpistole zu zerstören. Räum den Weg frei, erkunde alle Regionen jedes Planeten und entscheide, welcher für die Katzen am besten geeignet ist. Erledige alle Aufgaben, entdecke die Vor- und Nachteile jedes Planeten und erobere alle Gebiete. Wähle mit Bedacht, denn ihre 9 Leben liegen in deinen Händen!