Sunburn Pack
Erlebe den Strand mit Stil – mit dem Sonnenbrand-Paket für Rust! Es enthält 15 neue sommerliche Extras. Reite auf den Wellen mit dem neuen Boogieboard oder treibe auf dem Schwimmreifen in deinem Pool. Stürze dich mit deinem Team in eine Wasserschlacht mit der Wasserpistole oder genieße das Chaos einfach in deinem Liegestuhl. Halte all deine Sommerabenteuer mit der neuen Sofortbildkamera fest – mach Fotos und präsentiere sie stolz in drei verschiedenen Bilderrahmen. Verleihe deinem Respawn-Erlebnis mit dem Strandtuch tropischen Flair und setze eine Sonnenbrille auf, um sofort der coolste Typ in Banditenstadt zu sein. Tausche deine Standardunterwäsche gegen neue Badebekleidung (kein Crafting nötig!). Es ist Sommer – hab Spaß!