Suika Nest + Suika Wan! Bundle
Dieses Bundle kombiniert zwei Spiele im Suika-Stil von Synnergy Circle Games. Spiel 1: Suika Nest Verschmelze zwei Vögel derselben Art, um eine neue Vogelart zu erschaffen! Wiederhole den Vorgang, um alle möglichen Vogelarten freizuschalten und ein Nest voller Leben und Vielfalt zu bauen. Aber pass auf! Wenn das Nest zu voll wird, könnten alle Vögel davonfliegen! Spiel 2: Suika Wan! Suika Wan! ist ein herrlich chaotisches Puzzlespiel, in dem kleine Hündchen herabfallen, hüpfen und zu größeren, flauschigeren Freunden verschmelzen – von Zwergspitzen und Französischen Bulldoggen bis hin zu Siberian Huskys. Jede Verschmelzung bringt eine noch größere Hunderasse hervor! Kombiniere hundeförmige Kugeln, die von beliebten Hunderassen inspiriert sind, sammle Punkte und löse einen Welpenregen aus. Je höher deine Punktzahl steigt, desto mehr Welpen stürmen auf den Bildschirm – bis schließlich pures Hundechaos herrscht!