Stylist Girl: Gold Edition
Kreiere eine Menge unglaublicher Modedesign-Looks für deine Kunden und finde die perfekten Outfits für ihre großen Events! Willkommen in Hollywood, dem fabelhaften Land der VIPs! Hier regiert die Mode, und all die umwerfenden Berühmtheiten und fabelhaften Models müssen gut aussehen, um ihren Starstatus zu behalten. Hier kommst du ins Spiel - du bist der Stylist der Stars! Alle reden über die unglaublichen Looks, die du auf dem letzten roten Teppich kreiert hast! Eigenschaften: - Eröffne deinen eigenen Stylisten-Salon und werde berühmt! - Stylen und kleiden Sie Ihre Kunden in glamouröse Outfits! - Verhelfe deinen Kunden zu den schönsten Make-ups, die die Welt je gesehen hat! - Sorge dafür, dass ihre Nägel perfekt sind und ergänze sie mit Ringen und Armbändern! - Verpasse deinen prominenten Models tolle neue Frisuren! - 240 neue Kleidungsstücke im Sommerstil, damit deine Kunden noch trendiger aussehen! - 7 neue atemberaubende Haarfarben und 3 Frisuren! - 47 neue Accessoires wie Brillen und Schmuck! - 30 neue Make-up-Artikel! - 23 neue Nagelstudio-Artikel! Dein großartiger Ruf als Modedesignerin bringt dir bereits Ruhm und Reichtum! Viele Mädchen kommen in deinen Stylistensalon, um sich umstylen zu lassen. Wähle das perfekte Kleid oder Outfit, füge wunderschöne Accessoires und fabelhafte Schuhe hinzu, um den Look zu vervollständigen! Und vergiss nicht, deinen Kundinnen eine neue Frisur zu verpassen und dafür zu sorgen, dass ihre Nägel absolut perfekt sind! Egal, ob du bereits ein Makeover-Fan bist oder neu in diesem Genre, dieses Spiel wird dich garantiert begeistern!