Storyblocks: The King (Windows)
Storyblocks: The King (Windows) ist ein fesselndes Puzzle- und Erzählspiel, das ein kurzes und entspannendes Spielerlebnis bietet. In einer charmanten mittelalterlichen Umgebung haben die Spieler die Möglichkeit, ihren eigenen Weg zu gestalten, indem sie den nächsten Storyblock in jeder Phase auswählen. Mit einer Bibliothek von Reisen, die mit faszinierenden Variationen der Hauptgeschichte gefüllt ist, sind die Spieler eingeladen, alle möglichen Ergebnisse zu enthüllen. Mit anspruchsvollen Rätseln und einer mitreißenden Erzählung versetzt das Spiel die Spieler in eine Reihe kleiner Abenteuer, in denen ihre Entscheidungen den Verlauf der Ereignisse formen. Entdecke Geheimnisse, entdecke faszinierende Charaktere und tauche ein in eine visuell atemberaubende mittelalterliche Welt.