DigeratiAction & adventure
Bring Frieden in zwei unruhige Königreiche in diesem reizvollen Fantasy-Abenteuer-Doppelpack von Digerati und Spearhead Games. Dieses Bündel enthält die preisgekrönten Geschichten: Der Weg der Schicksale und Omensight: Definitive Edition. Geschichten: Der Weg der Schicksale: In diesem großartigen Action-Rollenspiel führst du den schlauen Ex-Pirat Reynardo durch ein sagenhaftes Märchenland voller Luftschiffe, schwimmender Inseln, verschiedener Verbündeter, Zeitreisen und magischen Fähigkeiten. Ein Reich pendelt zwischen Erlösung oder Ruin. Deine Entscheidungen werden über das Schicksal entscheiden. Omensight: Definitive Edition: Das Königreich Urralia ist verschwunden, von einer dunklen Gottheit vernichtet. In diesem Action-Krimi-Spiel bist du der Vorbote, ein mythischer Krieger, der Urralias letzten Tag erneut erleben und wiederholen muss, um einen mysteriösen Mord zu entlüften und die Welt zu retten. Sprich mit den Bewohnern der vom Krieg zerstörten Stadt Urralia, trenn die Wahrheit von den Lügen und nutz die Macht von Omensight, um das Schicksal zu verändern.