STONKS-9800: Stock Market Simulator (Demo)
Machen Sie mit STONKS-9800 Ihr Glück in der Welt der japanischen Börse, in der viel auf dem Spiel steht. Als Geschäftsmann in den 80er und 90er Jahren kaufen und verkaufen Sie Aktien, verwalten Ihre Finanzen und beobachten, wie Ihre Gewinne wachsen. Aber Vorsicht - Ihre Handlungen haben Auswirkungen auf den Markt. Können Sie es an die Spitze schaffen?